Reklamation
Carhartt WIP MADISON - Mütze Herren

Da man in ihrer Hotline nicht gerade zugänglich ist und mir keinen Glauben schenken möchte, versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich hoffe ich bekomme hier nun eine kompetente Antwort und zufriedenstellende Lösung geboten.

Ich habe die oben genannten Herren Mütze bei ihnen bestellt, die Lieferung ging fix,
die Bezahlung natürlich auch. Die Mütze aber, ist alles andere als ihren Preis wert. Ich habe eine Mütze geliefert bekommen, die zwar den Darstellungen nahe kommt, aber überall Fäden zieht. Die Nähte öffnen sich schon, vielleicht waren sie auch nie richtig verschlossen, die Fäden hängen raus. Das Strickmuster ribbelt sich auf,
die Mütze kann man so nicht tragen. In ihre Hotline wollte man mir keine neue Mütze zukommen lassen, das sei eine Marke, das kann ja nicht sein, was ich erzähle. Mit dieser Mütze gab es noch nie Probleme, hieß es aus ihrer Hotline. Es ist eine absolute Frechheit, mir als Kunden zu unterstellen dass ich lüge. Ich war sogar bereit die kaputte Mütze an ihr Unternehmen zurück zu senden, was ihre Mitarbeiter in ihrer Hotline gar nicht interessiert hat. Ernsthaft, das verärgert mich so dermaßen,
wie bei ihnen mit den Kunden umgegangen wird.

Ich erwarte eine Rückmeldung von ihnen, innerhalb der nächsten zwei Tage mit einer vernünftigen Lösung.

Forderung: Kostenrückerstattung (28,95€) und Gutschein

Erstellt von Ennen G. am 13.10.2017

Stellungnahmen seitens Ennen G. sowie Zalando:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.