Reklamation
kein vertrag mit voxenergie aber mein vertrag bei vattenfall storniert!!

Nach einem telefonat mit MEINER FRAU wo vereinbart wurde INFOMATERIAL zum stromtarif zu kommenzulassen wurde IHR ein schreiben zugestellt mit der bitte um stammdatenzusendung um den lieferauftrag (?) zu beginnen.
auf diesem schreiben wurde bereits eine kundennummer eingetragen. (8790182622) Auf diesem schreiben haben wir nicht reagiert (es kamen 2 weitere schreiben die von unserer seite nicht ausgefüllt und nicht unterschrieben wurden.
Weiterhin wurde der von MIR erst 2017 abgeschlossene KORREKTE vertrag mit vattenfall gekündigt.
Auf kontakte via sms und email wurde von voxenergie nicht reagiert.
ALSO:
ICH habe zu keiner zeit mit jemandem von der fa. voxenergie gesprochen und habe NIE einen auftrag zur stromversorgung der o.g.fa. erteilt und aus diesem grund kann die fa. voxenergie nicht MEIN vertrag kündigen. darüberhinaus :wo kein vertrag besteht kann man kein vertrag widerrufen

Forderung: Sofortige rückabwicklung der kündigung bei vattenfall!!

Erstellt von Alessio A. am 14.01.2018

Stellungnahmen seitens Alessio A. sowie voxenergie:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.