Reklamation
REISE

Das Hotel ist ungepflegt und in einem schlechten Zustand (Beispiel: Kaputte Zimmertüren, kaputte Vorhänge, Bettlaken kaputt und verschmutzt)
Die Zimmerreinigung ist nur mittelmäßig durchgeführt worden. Der Wasserkocher im Zimmer total verschmutzt. Dieser hätte für Babynahrung taugen müssen. (Bild ist entstanden nach mehrfacher Reinigung; immernoch inaktzeptal)
Das Restaurant ist immer Keller des Hotels, kein Tageslicht oder sonst irgendwas Gemütliches. Die Getränke und Essensauswahl sind minderwertig, kaum Auswahl und lieblos angerichtet.

Wir hatten vor Ort Kontakt mit dem Reiseleiter, der war dankbar für die individuelle und selbständige Umbuchung in ein anderes Hotel und versicherte eine Reklamtion etc. nach unserem Urlaub. Da aufgrund der Brände im Mittelmeerraum keine Kapazitäten war, haben wir uns selbstdänig um einen neues Hotel und den Transfer gekümmert. Jetzt meint der Kundenservice, es hätte nicht einfach ohne Rücksprache eine Umbuchung erfolgen drüfen. Wir haben ja in Rücksrpache mit dem Reiseleiter umgebucht. Hätte ich gewusst, dass ich auf den doppelten Kosten sitzen bleibe, hätte ich doch nicht umgebucht.



Forderung: Erstattung von mindestens 75 % oder Reisegutschein in kompletter Höhe

Erstellt von Adrian V. am 08.09.2021

Stellungnahmen seitens Adrian V. sowie TUI:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.