Reklamation
Billstedt TKMaxx, der Koffer , GUESS

Ich möchte gerne eine Reklamation schreiben. Letze Monat habe ich ein Koffer von euch gekauft. Der Koffer ist aus Guess. Ich war wirklich zufrieden, ich habe alles überprüft, aber nach dem eine Benutzt… der Kampfer ist rausgefallen. Der Koffer war nicht voll. War nicht schwer , weil ich hätte da nur meine Sommerkleidungen. Ich habe jetzt Urlaub, und müsste ich sofort das repariert, weil könnte ich nicht der Koffer ziehen in der Bahnhof. War schrecklich… ich habe 100 Euro bezahlt. Der Koffer war nicht billig.. ich wollte der kaufen weil ich dachte , der Koffer kostet 100 Euro ist wirklich gut. Was soll ich jetzt machen?

Forderung: Erstattung von 50 Prozent

Erstellt von Paulina J. am 15.07.2022

Stellungnahmen seitens Paulina J. sowie TK Maxx:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.