Reklamation
Jamie Oliver Servierpfanne E30 25cm

Jamie Oliver Servierpfanne E30 25cm

Ich habe seit Jahren schon mehrere Pfannen aus dem Hause Tefal benutzt und war eigentlich immer zufrieden. War von dem Produkt so sehr überzeugt, dass ich auch keine Belege aufgehoben habe. Jetzt hat sich aber bei der Servierpfanne seitlich (nicht auf der Bratfläche) die Beschichtung gelöst, die Stelle wird immer größer und ich möchte diese Pfanne nicht mehr benutzen.
Diese Pfanne ist erst 2 Jahre alt und wird am wenigsten von drei Tefalpfannen benutzt.
Bei der ältesten der 3 Pfannen löst sich auch die Beschichtung, aber da ist auch schon eine intensive Abnutzung zu erkennen. Das akzeptiere ich , aber bei der Servierpfanne bin ich enttäuscht und hoffe auf einen Ersatz.
Wie schon erwähnt habe ich aber keine Rechnung / Beleg mehr.

Forderung: ERSATZ

Erstellt von Marlies G. am 16.02.2023

Stellungnahmen seitens Marlies G. sowie Tefal:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.