Reklamation
Reklamation Service Filiale Pulheim sehr schlecht

Bei der Erstlieferung 09/2018 wurde uns eine defekte Polstergarnitur geliefert. Teile des Polsterkerns war gebrochen. Wir bekamen eine neue geliefert. Die zwei Spediteure waren sehr frech, wir wurden sogar angeschrien, da sie nicht die neue Garnitur auf die erste Etage tragen wollten. Wir sollten gefälligst die defekte behalten.
Nach 8 Monaten ist die Ersatzgarnitur erneut gebrochen, sodass man in diesem Bereich nicht sitzen kann. Der Kundendienst wollte ein Foto. Wir belammen dann einen Brief, das der Holzkern durch äußere Gewalt gebrochen ist und die Firme Segmüller jetzt die Reklamation zu den Akten legt. Ohne das sich jemand persönlich ein Bild davon gemacht hat. Auf mein Schreiben gab es keine Antwort mehr.
Nun, 5 Monate weiter bricht der Holzkern/Polsterung an weiteren Stellen ein. Segmüller meldet sich nicht auf meine Anfrage.

Forderung: Erstattung vom Kaufpreis, da schon die Erstlieferung defekt war und die Ersatzlieferung die gleiche Problematik zeigt.

Erstellt von Uwe Z. am 02.02.2020

Stellungnahmen seitens Uwe Z. sowie Segmüller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.