Reklamation
Media-Saturn Zeil, online shopping

Am 30.12.22 habe ich zwei Huawei P50 Pro Smartphones bestellt, laut Internetangaben sind diese verfübar. Der für beide Seiten (!) rechtsverbindliche Kauf wurde mittels Kreditkarte abgewickelt.
Am 31.12.22 bekam ich per e-Mail die Information, die Smartphones seien nicht lieferbar.
Daraufhin habe ich am 02.01.23 erneut die Seite aufgerufen, die Smartphones werden nach wie vor als verfügbar angezeigt. Das habe reklamiert, eine Kopie ging an die Verbraucherschutzzentrale Rheinland-Pfalz.
Trotz mehrmaliger Rückfragen meinerseits geht Saturn seitdem auf Tauchstation und reagiert nicht.

Anscheinend will Saturn so nur an Kundendaten und Kreditkarteninformationen kommen!


Forderung: Lieferung der beiden Geräte wie im rechtsverbindlichen Kaufvertrag bestätigt.

Erstellt von Ameli G. am 31.01.2023

Stellungnahmen seitens Ameli G. sowie Saturn:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.