Reklamation
hmschuetze.de

Ich habe auf der o.a. Seite Schuhe bestellt. Auf dem ersten Blick erweckt die Homepage den Eindruck, dass es sich um eine deutsche Seite handelt. Vorsichtig wie ich bin habe ich die Seite auch mal gegoogelt und sie wurde als sicher empfohlen. Daraufhin habe ich dort Schuhe bestellt, wurde jedoch skeptisch, da ich keine Bestellbestätigung per Mail bekommen habe. Deswegen nahm ich heute Kontakt zu Santander auf. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass es sich um eine Firma aus Singapur handelt und empfahl mir, die Karte sofort sperren zu lassen. Das habe ich dann natürlich auch getan. Der Betrag ist zwar bis jetzt nur "angefragt", kann aber wohl trotzdem nicht zurück gehalten werden, weil der Verkäufer 5 Werktage Zeit zum Abbuchen habe, erklärte man mir. Schade, ich dachte es reicht noch, weil ich so schnell reagiert habe. Jetzt hoffe ich, dass ich den Betrag erstattet bekomme. Also Hände weg von diesem Anbieter!

Forderung: Erstattung von 62 €

Erstellt von Tanja M. am 05.11.2018

Stellungnahmen seitens Tanja M. sowie Santander:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.