Reklamation
Eine Firma auf Zypern

O.g. Firma "Feefd" aus Zypern (das war im Internet nicht erkennbar) nutzte ein Handyangebot für unter 2 Euro, welches zu gewinnen sei, um an die Kreditkartendaten zu gelangen.

Nach Eingabe der Daten verschwand jegliche Kommunikation mit dem Unternehmen und später erhielt ich eine Mail, dass ich erfolgreich ein Abo abgeschlossen hätte, was so nicht der Wahrheit entspricht, denn das Ganze war gar nicht als Abo zu erkennen. Diese Mail kam von einer angeblichen Firma, die überhaupt noch nicht in Erscheinung getreten war.

Dann wurde ein Betrag von 1,95 Euro am 19.2. meiner Kreditkarte belastet, was so noch in Ordnung schien. Zumindest ahnte ich noch nicht, dass das erst der Anfang war. Am 25.2. stellte ich fest, dass am Sonntag, 24.2.2019, erneut 49,80 Euro abgebucht wurden ohne jegliche Autorisierung durch mich.

Die Karte wurde dann am 26.2.2019 gesperrt.

Ich füge per Post die Mail bei. Außerdem erhalten Sie die Screenshots von meinem Versuch, ein angebliches Abo zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael D.

Forderung: Da ich einen Fehler gemacht habe, wünsche ich nur, dass weitere Abbuchungen verhindert werden können.

Erstellt von Michael D. am 26.02.2019

Stellungnahmen seitens Michael D. sowie Santander:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.