Reklamation
Gelsenkirchen

Ich hatte eine Garnitur also einen schwarzen Garnitur gekauft den ich leider zum ersten mal reklamieren muss.


Es sind die nahte nicht korrekt sie SIND wie aufgegangen aber das schlimmste ist das meine garnitur falten BEKOMMEN hat die garnicht passieren dürften.wir haben sie erst mal gerade knapp 1 jahr und 2 monate.und kaum halten wir uns im gästewohnzimmer auf.es kann also nicht sein daa es schon so schlimm aussehen kann.meine Freundin hat den gleichen gekauft und der sieht immer noch wie neu aus und hat keine falten und hatt es länger als wir und sitzen täglich drauf,was bei uns nicht DER Fall ist.ich hoffe das der Schaden behoben wird.dankeee




Forderung: Ich möchte es zurück geben und ein neuen bekommen ohne falten

Erstellt von Semiha K. am 24.01.2019

Stellungnahmen seitens Semiha K. sowie Roller:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.