Reklamation
Puma Kinderschuhe

Sehr geehrte Damen und Herren,


wir haben am 05.06.20 Kinderschuhe der Marke Puma in Größe 25 in einer Filiale von Deichmann gekauft. Diese hat mein Sohn nun am 08.06. sowie am 09.06. getragen. Am 09.06. stellten wir jedoch fest, dass die Schuhe nach gerade mal 2 Tagen tragen schon kaputt sind. Wir haben für diese Schuhe 30 Euro bezahlt. Der Stoff ist vorne richtig aufgerissen. Uns sind noch nie Schuhe nach nur 2 Tagen tragen kaputt gegangen und, dass man dann 30 Euro verloren hat für Markenschuhe ist mehr als ärgerlich. Bei Deichmann wurde uns gesagt es wäre normal, dass Schuhe auch nach 2 Tagen tragen schon kaputt sein können und man schickte mich weg. Der Kassenzettel sowie Fotos sind vorhanden, können aber hier nicht hochgeladen werden, kommt immer Übertragungsfehler. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises. 


Mit freundlichen Grüßen 


E. 



Forderung: Erstattung 100 Prozent

Erstellt von Anita E. am 11.06.2020

Stellungnahmen seitens Anita E. sowie PUMA:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.