Reklamation
Fissler Topf Set PARIS 5 teilig

Ich bestellte in ihrem Online Shop das Fissler Topf Set, welches aus 5 Töpfen mit Deckeln besteht. Der Preis passt und ist in Ordnung für so ein Set, die Lieferung ging auch recht schnell.

Beim Auspacken aber, stellte ich bedauerlicherweise fest, dass nicht alle Töpfe im Seit vorhanden waren. Der Bratentopf hat den Weg zu mir nicht gefunden, sein Deckel schon.
Ich kann zwar überhaupt nicht verstehen, wie das überhaupt geht, aber ich habe es ja in real gerade hier.
Bitte senden sie mir umgehend den Topf nach, der Rechnung komme ich erst nach, wenn das fehlende Teil bei mir unbeschadet eingetroffen ist.


Und prüfen sie vielleicht die Arbeitsweisen der Verpacker, ich will niemandem etwas unterstellen, aber einfach so fehlt nicht ein Topf.

Forderung: Nachsendung des fehlenden Topfes

Erstellt von Oliver M. am 26.10.2017

Stellungnahmen seitens Oliver M. sowie porta!:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.