Reklamation
Buchung XGBC4C von Opodo

Ich habe einen Hin und Rückflug von Berlin nach London gebucht über Opodo. Habe eine Buchungsbestätigung bekommen von Opodo und das Geld wurde über die Kreditkarte eingezogen. Nun habe ich von Ryan Air die Benachrichtigung bekommen, dass die Buchung gesperrt wurde, weil Opodo nicht die Genehmigung seitens Ryan Air hat. Ich komme bei beiden Anbietern nicht weiter. Erreiche keinen und Kundenverifizierung funktioniert auch nicht. Opodo hat eine Dienstleistung nicht wie versprochen durchgeführt. Null Leistung erbracht.

Forderung: Buchung stornieren und 100% Kosten zurückerstattung

Erstellt von Pinar G. am 07.08.2023

Stellungnahmen seitens Pinar G. sowie opodo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Check-in nicht möglich

Ich habe einen Inlandflug von Porto nach Faro für mich und meine 3 Kinder über Opodo gebucht .Habe eine Buchungsbestätigung von Opodo bekommen und das Geld wurde über die Kreditkarte abgebucht . Nun habe ich von Ryan Air die Benachrichtigung bekommen, dass die Buchung gesperrt wurde, weil Opodo nicht die Genehmigung seitens Ryan Air hat. Ich komme bei beiden Anbietern nicht weiter. Erreiche keinen und Kundenverifizierung funktioniert auch nicht. Opodo hat eine Dienstleistung nicht wie versprochen ,eine mal am Flughafen muste ich 220 Euro zahlen einchecken zu können.

Opodo-Buchungsnummer:
12539407270

Ich forde das Geld zurück die ich bezahlt habe.
Erstellt von Sonia da Rosa am 24.10.2023




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.