Reklamation
Angebot

Das Angebot ab dem 28. August 2023 „Sweatshirt-Kapuzenkleid“ mit Batikfärbung von ElleNor für 11.99 Euro war bereits ab Samstag, 26. August im Verkauf und um 16.00 Uhr bereits nicht mehr verfügbar. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter kam die sehr unfreundliche Antwort, das noch einzelne Exemplare des Angebotes im Lager seien, diese allerdings heute nicht mehr herausgegeben werden können. Ich kann ja gerne Beschwerde einreichen. Das Vorkommnis ereignete sich in der Filiale Greifswald-Eldena, Wolgaster Landstraße 26. Ich bitte um Stellungnahme, aus welchen Gründen die Angebote eher in den Handel kommen als angekündigt und welche Möglichkeiten ich habe, diesen Artikel zu erwerben, da dies online leider nicht möglich ist.

Forderung: Erwerben des genannten Artikels

Erstellt von Manuela K. am 26.08.2023

Stellungnahmen seitens Manuela K. sowie Norma:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.