Reklamation
L`TUR Agentur Frankfurt Aiport ///Umbuchung///

wir hatten uns für das hotel Z Hotels Side Town enschieden . Doppelzimmer mit balkon allinclusive.wir sprachen noch darüber mit herrn Pecek da wir raucher sibnd brauchen wir ein zimmer mit balkon darauf hin sagte er ja ich habe es mit balkon gebucht.als wir zu hause waren schaauten wir uns die seite vom hotel noch mal.wir stellten festdas herr Pecek falsch gebucht.Erhatte uns ein doppelzimmer ohne fenster gebucht also laut der beschreibung des hotels.darauf hin versuchte ich telefonisch die agentur zu ereichen.schliesslich fuhren wier mit meiner frau und meinem cousing nochmals zum flughafen .anschliessend stellt herr pecek fesz das er tatsächlich falsch gebucht hatte .um die buchung zu ändern muste er eine umbuchung machen was mich extra noch mal 94,44€ GEKOSTET HATT . diese möcht ich wieder zürück haben .Herr P.

Forderung: da die bucheng nicht mein verschulden war sondern vom herr Ivan Pecek möchte ich die umbuchungs kosten 100% zurück haben

Erstellt von Maksud A. am 19.09.2018

Stellungnahmen seitens Maksud A. sowie l'tur:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.