Reklamation
Buchungsnummer 18- 24697

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind entsetzt, dass man auf unsere Beschwerde nicht reagiert hat. Wir sind im der nähe von Pollentia im Port Blue Club Resort. Gestern angekommen, haben wir uns gleich bei der Rezeptionüber den furchtbaren geruch unseres Zimmers beschwert. An der Rezeption meinte man, dass wir ein neues Zimmer bekommen, wenn wir einmalig einen Mehrbetrag zahlen würden. Die Rezeptions Dame (Maxime) selbst hat sich über den Geruch ein bild gemacht und sogar bestätigt. Heute früh habe ich daraufhin die Reiseleitung im Mallorca angerufen, die mich auf die Frau S., dass sie nur bis 13:00 ubr arbeitet, So. frei hat und nicht weiss ob sie heute noch was für uns machen kann. Sie schickt mir eine SMS, da sie Deutsche Nummern nicht anrufen kann. Haben nichts bekommen, weder eine SMS noch eine Nachricht von der Rezeption. Wir sind entsetzt und stocksauer, dass man auf diese Problematik nicht reagiert. Daher werde ich sobald ich in Deutschland bin Rechtsbeistand suchen, um mir ein Teil meines Geldes wieder zurückholen! So etwas habe ich noch nie erlebt. Zum ersten mal im meinen Leben reklamiere ich im Urlaub überhaupt etwas was offenkundig ist und vom Hofrl bestätigt wurde. Es scheint aber keinen zu interessieren.

Lg
Gast vom 21.09 bis 01.10 im Pollentia Resort Port Blue

Forderung: Erstattung von 30%

Erstellt von Savas C. am 22.09.2018

Stellungnahmen seitens Savas C. sowie l'tur:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.