Reklamation
Lieferantenwechsel Blockade

moin,
Was immergrün sich in diesem Fall servicemäßig leistet wäre mir persönlich einfach nur peinlich und rate nur jedem ab zu solch einem verein zu wechseln.
Was ist passiert: Ich beauftragte den neuen Lieferanten anfang Januar zum Ablauf des 1. Bezugjahres für mich bei immergrün zu kündigen. immergrün lehnte ab, weil sie mich vertraglich angeblich nicht zuordnen könnten. Ich übersandte dem neuen Lieferanten ein Foto des immergrün Anschreibens. immergrün lehnte ab, weil sie meine Zählernummer nicht zuordnen könnten. ich übersandte dem neuen lieferanten ein Foto meines Zählers. Nichts geschah und mittlerweile hatten wir den 28.02.19. Der Mitarbeiter von immergrün ging gar nicht auf mein anliegen ein und wollte mir einen neuen Vertrag für 2 jahre aufschwatzen. Auf grund meines Rechtes der ausserordentlichen Kündigung zog ich selbst die Reissleine und kündigte per E-Mail. Bis heute noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten.

Forderung: Kündigungsbestätigung

Erstellt von Peter M. am 01.03.2019

Stellungnahmen seitens Peter M. sowie immergrün Energie:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.