Reklamation
RÜCKABWICKLUNG

Vor über zwei Monaten habe ich einen Kaufvertrag mit Höffner über ein Bett abgeschlossen. Wert ca. 400 €.

Die Spedition hat das Bett am Liefertag wieder mitgenommen, da es hierbei Probleme beim Transport zum Aufstellort gab - alles noch ok.

Mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb von 3 Tagen jemand bei mir meldet, aber Fehlanzeige. Nachdem ich proaktiv des Öfteren versucht habe Kontakt aufzunehmen (1x per Mail, häufiger per Anruf), kam dann doch mal ein Schreiben, dass ich doch bitte innerhalb von 2 Wochen einen gewissen Betrag überweisen soll, damit sie mir den Kaufpreis erstatten. Das Antwortschreiben und die Überweisung habe ich prompt unternommen.

Nun, fast 1 Monat später, ist immernoch keine Rückerstattung erfolgt.

Nun stellt sich für mich natürlich die Frage: Wann bekomme ich endlich mein Geld wieder? Ist das alles Strategie von Höffner, um die Jahresbilanz aufzubessern?

Ich bin langsam ratlos. 400 Euro auf dem Konto haben oder nicht haben macht schon einiges für einen Alleinverdiener aus, zumal im Januar bekanntlich große Abbuchungen der Versicherungen erfolgen.

Forderung: Sofortige Rückerstattung des Kaufpreises, wie vereinbart

Erstellt von Franziska W. am 13.12.2019

Stellungnahmen seitens Franziska W. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.