Reklamation
Rostock, Boxspringbett

Wir haben im Januar 2020 das Boxspringbett "Baron" bei Höffner in Rostock gekauft. Bereits nach einem halben Jahr hatten die Matratzen Beulen. Haben das bei Höffner reklamiert und um Gutachter gebeten. Gekommen ist ein Kundendienstmitarbeiter, der sich von einer Ausrede in die andere geschwungen hat. Er wurschtelte die eine Matratze dann aus dem Bezug,um sie zu drehen. Ich sah dabei das die Matratze seitlich kaputt ist, habe den Kundendienstmitarbeiter darauf hingewiesen, hat ihn nicht interresiert. Wir haben bei Höffner mehrere Vorschläge gemacht, um das Problem zu beseitigen: Umtausch der Matratzen oder Preisnachlaß, das wir uns woanders andere Matratzen kaufen können. Das interresiert Höffner aber alles nicht:sie lehnen die berechtigte Reklamation ab mit der Begündung: wir sollen die Matratzen mal drehen und denn ist alles gut. Das ist es nicht, wir haben die Matratzen mehrmals gedreht, das äandert nichts daran, das gleich wieder Liegekuhlen da sind und die seitliche Beule in der einen Matratze die kaputt ist wird immer größer. Da kommen sicher bald die Federn durch den Stoff raus. Aber: das interresiert Höffner alles garnicht, sie lehnen auch nach einem heutigen Telefonat die Reklamation ab!!!

Forderung: Lieferung von neuen Matratzen oder Preisnachlaß, das wir uns woanders andere Matratzen kaufen können

Erstellt von Silvia S. am 08.04.2021

Stellungnahmen seitens Silvia S. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.