Reklamation
Märkische Allee

Nach ,,professioneller Beratung " der Mitarbeiterin, wo eindeutig mir und Begleitung im Kundengespräch mitgeteilt wurde, dass die Schlafcouch als Dauerschläfer genutzt werden kann nach ersten Gebrauch musste ich leider feststellen, dass die Matratze nicht geeignet ist zum schlafen. Per E-Mail habe ich mich sofort an den Kundenservice gewandt und habe meine Reklamation mitgeteilt. Daraufhin bekam ich einen Anruf von einer netten aber für mich nicht verständnisvollen Mitarbeiterin für mein Problem. Somit besteht der gravierende Mängel der sehr schlechten Matratze weiterhin. Für mich ist nicht nachzuvollziehen, dass man nach lang jähriger Treue kein Verständnis, keine Lösung und letztendlich kein Entgegenkommen von der Firma Höffner erhält. Es ist mehr als enttäuschend. Mir wurde lediglich mitgeteilt es ist nicht als Dauerschläfer deglacier. Ich wünsche mir, dass seitens von dem Unternehmen Höffner eine zufriedenstellende Lösung entgegengebracht wird.

Forderung: Es wäre mehr als gerecht, wenn die Firma Höffner mir eine Matratze als Ersatz austauschen könnte sodass ein gesundes Schlafen ermöglicht werden kann. ( ohne spürbare Spiralen) Weil aktuell kann man nicht darauf schlafen.

Erstellt von Sina K. am 22.12.2018

Stellungnahmen seitens Sina K. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.