Reklamation
hannover

Guten Tag,

am 7.März 2018 haben wir bei der Firma Höffner (Hannover) ein Sofa gekauft.
Auf dem Kaufvertrag wurde eine Lieferzeit von ca. 9 Wochen eingetragen.
Nun, 17 Wochen später sitzen wir immer noch auf unserem alten Sofa und der Liefertermin, der frühstmöglich angeboten wurde liegt noch weitere 3 Wochen in der Zukunft.

Des Weiteren sind wir sehr enttäuscht darüber, dass es die Firma Höffner nicht für nötig hielt uns , selbst nach Ablauf der 9 Wochen, uns in irgendeiner Art und Weise darüber zu Informieren. Erst auf unser Bemühen wurde überhaupt etwas in die Wege geleitet.

Dies halten wir für keineswegs Kundenfreundlich und bereuen es, den Kauf eingegangen zu sein.
Vor einigen Wochen sollte unser Fall an den Kundenservice übermittelt werden, damit geprüft wird, wie es zu all dem kommen konnte. Bis heute haben wir hierzu keinerlei Reaktion erhalten.

Forderung: Erstattung von 10%, alternativ Rücktritt vom Kaufvertrag

Erstellt von Gerhard J. am 03.07.2018

Stellungnahmen seitens Gerhard J. sowie Höffner:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.