Reklamation
Hampton by Hilton München West

Guten Tag!
Schade das es so schlecht funktioniert im Hampton by Hilton München West! Als wir heute angereist sind haben wir versucht einen Parkplatz zu bekommen, war aber leider nicht möglich da mehrere Autos schräg über 2 Parkplätze geparkt haben! Auf nachfragen bei der Rezeption wurde auf dies nicht eingegangen sonder wir wurden auf einen weit entfernten Parkplatz der 22 Euro kostet verwiesen. Das ließ meinem Mann aber keine Ruhe und er fragte nochmal nach, als Antwort kam ich bin alleine ich habe jetzt keine Zeit für sie!! An der Bar ist der Kellner mit 5 Personen total überfordert und unfreundlich! Wir haben 2 Zimmer gebucht in einem war eine Wasserflasche im anderen nicht, erst auf nachfragen haben wir eine Rechnung über den Bar bezahlten Betrag bekommen. Ich arbeite selbst schon Jahre lang in der Hotellerie aber das ist für so ein schönes und gepflegtes Hotel ein absolutes no go! Hier fehlt definitiv eine Person wo sich mehr um Beschwerden kümmert und den Gästen ein schönes Gefühl beim Check in vermittelt!

Forderung: Ich möchte nur ein Feedback weitergeben!

Erstellt von Brigitte B. am 01.08.2021

Stellungnahmen seitens Brigitte B. sowie Hilton:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.