Reklamation
Paket

Ich habe am 19.05.2020 um 13:30 beim Paketshop 644603 ein M-Paket in einer Kartonage abgegeben. Es lag hier ein mobiler Paketschein vor, so dass der Ausdruck der erforderlichen Etiketten im Paketshop erfolgten. Der Mitarbeiter ordnete diese Etiketten meinem Paket auch zu. Allerdings kann ich heute nicht mehr sagen, ob er das Paket direkt beklebt hat - schließe ich jedoch aus, denn: Gestern, am 23.05. meldete sich der Empfänger bei mir, und erklärte er habe eine völlig falsche Sendung von mir erhalten. Sowohl von der Außenverpackung (Folie), als auch vom Inhalt her. Die Sendung enthielt jedoch die richtigen Etikettierungen, die auch zu meinem Quittungsbeleg passen. Ich vermute daher, dass der Mitarbeiter des Shops das Bekleben meines Pakets erst später vornahm, und es hierbei zu einer Verwechselung bei einer weiteren Paketabgabe gekommen ist. Ansonsten wurde mein Paket unterschlagen. Die komplette Kommunikation zwischen mir als Absender und der Empfängerin können erbracht werden. Hierzu gehören Fotos des Original-Pakets und des falschen Pakets nebst Inhalt, Aufklebern, Quittungsbeleg etc.

Forderung: Auffinden des Original-Pakets und Zustellung an Empfängerin, ansonsten Erstattung des Kaufpreises und der Ware

Erstellt von Nadja M. am 24.05.2020

Stellungnahmen seitens Nadja M. sowie Hermes:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.