Reklamation
Neue Garmin

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Uhr ist endlich angekommen (nach 4 Monaten Wartezeit) :)) und super schön! Allerdings nur optisch... ich komme gar nicht zurecht.. Ständig sind die Zeiger verstellt und sie müssen neu ausgerichtet werden.
Heute morgen schon zwei mal, und wir haben nicht mal 8 Uhr..

Mit dem Trainingserkenner weiß ich auch nicht ob ich mich drauf verlassen kann; z.B. hatte ich gestern auf dem Handy ca. 3.000 Schritte mehr als auf der Uhr, obwohl ich das Handy seitdem auch mal liegen lasse :D
Heute morgen hatte ich irgendwann mal 400 Schritte auf der Uhr ..auf dem Handy 500..ok das kann vllt mal sein, zählt ja nicht immer alles 1 zu 1 richtig, aber jetzt sind es nur noch 42 auf der Uhr.

Gibt es einen Trick dabei? So hatte ich mir das jetzt nicht vorgestellt.. ;)



Forderung: Neue Uhr

Erstellt von A. G. am 05.07.2022

Stellungnahmen seitens A. G. sowie Garmin:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.