Reklamation
Winter Parka e.s.vision, Damen

Ich wollte gut auf den Winter vorbereitet sein, eine neue Jacke war nötig.
Ein Parka ist doch immer was Schöne, also schaute ich gezielt danach und entschied mich dann für oben genannten. Wie gewohnt ging ihre Lieferung ganz schnell, da hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Ich packte den Parka aus und probierte ihn an. Schön, die Jacke sah wirklich gut aus,
die Farbe war die richtige, die Verarbeitung top. Doch irgendwas erschien mir anders,
er war so kurz, glich eher einer Jacke als einem Parka.

Ich war der Meinung der Parka war länger geschnitten. Da ich mir aber gerade nicht so sicher war, prüfte ich nochmal genau den Lieferschein, der passte. Also doch nochmal online schauen, war so mein Gedanke.

Und da fiel es mir wie Schatten von den Augen. Als ich online schaute, wirkte der Parka laut Bildern ebenfalls lang, ich konnte mir erstmal die Kürze des mir zugesendeten Parkas nicht erklären. Dann sah ich aber die Verlinkung auf eine Jacke,
und zwar die Winter Blouson e.s.vision. Die sieht im Grunde aus wie der Parka auch,
ist nur wesentlich kürzer geschnitten.

Hab ich sie erwischt, sie haben mir eindeutig das falsche Teil geliefert. Da sie ja bereits einen Retourenschein mit beigelegt haben, werde ich ihnen die falsch gelieferte Jacke zurück senden. Ich möchte aber nicht, dass sie mir den Parka raus schicken, ich habe festgestellt, dass mir das Material nicht so zusagt. Also erstatten sie mir meine Kosten bitte, ich habe Vorkasse geleistet. Danke

Forderung: Rücknahme und Kostenerstattung

Erstellt von Diethelm S. am 05.11.2017

Stellungnahmen seitens Diethelm S. sowie Engelbert Strauss:


Winterparka

Guten Tag Herr Schreiber,

schön, dass Sie sich melden.

Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und Kundennummer an kundenservice@engelbert-strauss.de damit wir prüfen können ob alles geklappt hat.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihr Engelbert strauss Team


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Parka e.s. vision nähte auf beiden Seiten gerissen :-/

Liebes Engelbert Strauss Team,
habe mir im Jahr 2018 den Parka e.s. vision Damen gekauft. Die Qualität ist gut. Allerdings sind mir neulich beide Nähte der großen Taschen gerissen links sowie rechts. Gibt es die Möglichkeit, dass bei Euch nähen zu lassen? Traue es mir selbst nicht zu. Liebe Grüße Diana




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.