Reklamation
onlinekauf, winterjacke e.vision, defekter Reißverschluss nach 14 Monaten

So, ich habe hier etwas gelesen und schon einige Reklamationen bei Engelbert Strauss gefunden, die der meinen entsprechen. Eine 14 Monate alte Winterjacke e.vision mit defektem Reißverschluss,
ich hatte bereits Kontakt zu ES, leider konnte meine Reklamation der Jacke (inklusive Rücksendung an ES) nicht erfüllt werden, da die Reklamationszeit abgelaufen ist...
Eine Arbeitswinterjacke, die nicht billig war, die nach gerade mal einem Jahr einen defekten Reißverschluss aufweist, den man so nicht reparieren kann.
Das Einzige, das mit ES anbot, war ein 10 Euro Gutschein.. dass ich nicht lache..
Für 10 Euro bekommt man keinen neuen Reißverschluss, geschweige denn einen Schneider, der ihn einnäht..
Ich habe von einer Marke wie Engelbert Strauss zum einen mehr Qualität erwartet, aber vor allem mehr Kulanz dem Kunden gegenüber. Aber scheinbar laufen die Geschäfte gut, dass der einzelne Kunde mal wieder nicht zählt. Wie traurig...
Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass das Problem mit den kleinzahnigen Reißverschlüssen offenbar bei ES bekannt ist und man dennoch die Jacken weiter verkauft und die Reklamation der Kunden abweist...



Forderung: Reparatur, Austausch

Erstellt von Kathrin H. am 16.03.2018

Stellungnahmen seitens Kathrin H. sowie Engelbert Strauss:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.