Reklamation
Dove Men Duschgel dünn wie Wasser

Im September im Bremer Rossmann Drogerie obiges Produkt gekauft. Dann festgestellt, das die Konsistenz nicht mehr die eines Gels ist, sondern das Produkt dünn wie Wasser einfach aus der Packung fliesst. Im November eine weitere Packung gekauft, selbe Konsistenz. Ist dies nur eine Fehlproduktion oder wird jetzt zur Profitmaximierung das Duschgel auf 1/10 runter gestreckt?

Forderung: Bitte um Stellungnahme

Erstellt von Sven P. am 18.11.2018

Stellungnahmen seitens Sven P. sowie Dove:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Dove Men Duschgel echt Mist geworden

Dove Men Duschgel dünn wie Wasser???????????????? Gekauft zwischen September bis November im Nettomarkt in Zwickau Himmelfürststraße ,bin echt enttäuscht über so eine scheiß Qualität zumal ich mich auch noch über juckende Hautrötungen gewundert hatte. Hatte es immer gern genommen war echt super, aber nun bäh. Forderung; Stellungnahme erstellt von Ron W. am 24.11. 2018




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.