Reklamation
Dove Men+Care Clean Comfort

Ich benutze dieses Duschgel schon seit Jahren und ich bedauere es schon das es die grüne Ausführung nicht mehr bei unserem Rossmann gibt. Aber ich konnte mich auch mit einer anderen Sorte anfreunden. Jedoch habe ich mich sehr darüber erschrocken als ich die neue Quetschflasche unter der Dusche verwenden wollte, denn statt der üblichen Portion die ich entnehmen wollte hatte ich plötzlich eine Pfütze ( die meine ganze Hand und den halben Unterarm benetzte ) vor mir.
Ich dachte mir das es sich vielleicht entmiacht hätte aber auch nach dem schütteln endete der zweite Versuch mit dem selben Ergebniss. Ich bin es eher gewohnt das dieses Duschgel eine festere Konsistenz verweist als andere und nicht das ich mich bereits mit dem Inhalt einer Quetschflasche abduschen kann.
Wenn die Konsistenz dieses Duschgels so bleiben sollte, werde ich mich nach einem anderen Produkt umsehen müssen.

Forderung: Es wäre schön wenn sie ihr Produkt zurück in die ursprüngliche Viskosität zurück bringen könnten. Als Ersatz, können Sie sich selbst gerne etwas überlegen. In unseren Haushalt leben ein Mann, und 2 Frauen.

Erstellt von Guido E. am 29.05.2019

Stellungnahmen seitens Guido E. sowie Dove:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.