Reklamation
Paketzustellung mit Wunschtermin

Am Samstag sollte ich ein Paket erhalten, welches laut Sendungsverfolgung zwischen 11 und 15 Uhr bei mir eintreffen sollte. Doch es kam kein Bote. Kurz nach 15 Uhr rief ich beim Kundendienst an. Dieser sagte mir, ich solle mich noch bis 18 Uhr gedulden. Bis dahin sei meine Ware sicherlich da, ansonsten könne ich nochmals anrufen. Ich wartete erneut vergeblich. Kurz nach 18 Uhr rief ich wiederholt an. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es jetzt zu spät sei, etwas zu tun. Ich könne meine Bestellung am Montag aus dem Paketshop abholen. Das kann einfach nicht wahr sein! Wieso werden die Termine, die genannt werden, nicht eingehalten? Wieso hat niemand geklingelt? Ich habe den ganzen Tag gewartet! Zudem ist es eine Frechheit, mich auf einen Zeitrahmen zu vertrösten, in dem man nicht mehr handeln könne! Was ergibt das für einen Sinn?

Forderung: Einhaltung der abgemachten Zeiten sowie Kundenfreundlichkeit

Erstellt von Walter L. am 23.11.2017

Stellungnahmen seitens Walter L. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.