Reklamation
Paket Zustellung IDC 358817636855

Hallo, mir ist bewusst das die Zustelladresse eine Fahrradstr und von der Karl Liebknecht Str nicht einfahrbar ist. Aber in der LIVE Zustellung App konnte ich sehen, dass die Zustellkraft dreimal in der Nähe von der Anschrift war. Nicht nur das einer zuhause gewartet hat ab 13:30 Uhr sondern als Alternative Zustellung wurde auch die im Hause befindliche Galerie angegeben. Auch diese hatte offen. Um 15:30 Uhr sah es noch so aus als seinen die Chancen groß diesmal das Paket zu bekommen, statt im DHL Shop holen zu müssen.
Um 16:30 Uhr war dann zu sehen das es wohl wieder nicht klappt. Warum nicht? Das Geschäft im Hause ist offen. Die Empfänger waren beide zuhause. Parkplätze sind reichlich vor dem Haus. Einen Aufzug gibt es auch. Wo liegt das Problem?

Forderung: Ich bitte nur darum die Zustellkraft daran zu erinnern das er in einem Dienstleitungsberuf tätig ist. Zusteller ist seine Bezeichnung, nicht Benachrichtiger.

Erstellt von Claudia H. am 13.10.2021

Stellungnahmen seitens Claudia H. sowie DHL:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.