Reklamation
Sendung

Der Koffer wurde in dem kostenpflichtig gebuchten Zeitfenster Samstag 24.07. zwischen 10 und 13 Uhr nicht in Köln abgeholt, obwohl permanent jemand zu Hause war.
Online wurde vermerkt, es habe einen Abholversuch gegeben, dies kann aber nicht der Wahrheit entsprechen.
Abgeholt wurde der Koffer nach mehrmaligen Beschwerden dann am Dienstag, den 27.07. mit der Zusicherung, der Liefertermin am Zielort werde trotzdem eingehalten.
Der Koffer kam aber nicht wie gewünscht am Mittwoch, sondern erst am Donnerstag den 29.07. in Hamburg an.
Aus genannten Gründen fordere ich
1. die Erstattung der Geühren für gebuchte Zeitfenster
2. die Erstattung des Verdienstausfalls für den freigenommenen Tag (Mittwoch, 28.07.)

Mit freundlichen Grüßen
Andrea D.

Forderung: Erstattung der Gebühren für gebuchte Zeitfenster und Erstattung des Verdienstausfalls (50 Euro)

Erstellt von Andrea D. am 29.07.2021

Stellungnahmen seitens Andrea D. sowie DB Gepäckservice HERMES:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.