Reklamation
Check in unmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über die Situation zum Ausdruck bringen, die sich bei meiner Ankunft im Hotel ergab. Trotz meiner Reservierung wurde mir kein Zimmer zur Verfügung gestellt. Nun stehe ich vor der Wahl, entweder ein anderes Hotel zu suchen oder die Nacht auf der Straße zu verbringen. Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass eine Stornierung meiner Reservierung nicht möglich ist und somit Kosten für mich entstehen würden, obwohl ich kein Zimmer erhalten habe. Dies erscheint mir äußerst unfair und unangemessen. Ich bitte um eine angemessene Lösung für diese Situation und um Klärung bezüglich der Kosten für die nicht erbrachte Leistung.

Mit freundlichen Grüßen,
Zoubeir s.


Forderung: kostenlose Stornierung

Erstellt von Zoubeir s. am 21.03.2024

Stellungnahmen seitens Zoubeir s. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.