Reklamation
Buchungsbestätigung

01.2024 bei Booking.com gebucht und bis heute keine Buchungs- und Zahlungsbestätigung erhalten!
Wir reklamieren per Email und telefonisch und erhalten NUR computergestützte Antworten. Immer wieder die gleichen!
Meine Telefonnummer liegt dort seit 8 Tagen vor, x-mal übermittelt und diese fordern sie täglich neu an!
Die uns automatisch übermittelte Telefonnummer nimmt nur Anrufe auf, die Buchungsnummer und PIN angeben. Die Buchungsnummer haben wir schon 10 mal übermittelt, den PIN haben wir nicht, weil dieser auf der Buchungsbestätigung ist, die Booking.com NICHT übermittelt hat!
Seit 8 Tagen täglich das gleiche! Immer nur eine automatische Mail und Anforderung von Daten, die wir schon 10 mal übermittelt haben. Das Hotel hat nach 11 Tagen keine Infos von Booking.com und wir keine Antwort erhalten, die nicht vorgefertigt vom Computer verschickt wird.
Das Hotel wird die Zimmer inzwischen anderweitig vergeben und unsere Zahlung bekommen wir nicht zurück, darauf geht niemand bei Booking.com ein, ebenso wenig wie auf unsere Emails. Weil diese niemand liest!
Bisher haben alle früheren Buchungen funktioniert aber wir können für Systemfehler vom betreffenden Wochenende, wo wir gebucht haben nichts. Und Booking.com tut nichts außer den Computer immer wieder die selbe Antwort schicken zu lassen. Nach so langer Zeit reicht es, wenn 11 Tage nach der Buchung gar nichts passiert ist, obwohl die Buchungsnummer und Telefonnummer x-mal übermittelt wurden!
Auf Anrufe erhalten wir eine Email mit Vorgangsnummer, die auch nach 7 Tagen nicht zu irgend einem Ergebnis führte.

Forderung: Buchung bestätigen oder Rückzahlung!

Erstellt von Walter T. am 16.01.2024

Stellungnahmen seitens Walter T. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.