Reklamation
Buchung über Booking Partner

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über ihr Portal eine Buchung getätigt (Buchungsnr. 8429150067484784905). Ich habe mich leider im Datum geirrt. Das Angebote ist jedoch nicht kostenfrei stornierbar. Deshalb habe ich mich mit der Unterkunft in Verbindung gesetzt. Das Hotel würde einer Stornierung zustimmen. Die Unterkunft braucht dafür aber eine Stornierungsanfrage des Partnerunternehmens.
Leider handelt es sich um ein „Partnerangebot“ und der Partner heißt „TRAVEL COMPASS LIMITED“.
Ich finde keinerlei Kontaktdaten zu diesem Partner denn dieser müsste eine Stornierungsanfrage an das Hotel schicken.
Ich habe schon MEHRMALS mit dem Kundenservice telefoniert und Emails geschrieben! Mir wurde jedes Mal gesagt es können keine Kontaktdaten über den Partner herausgegeben werden. Beim letzten Telefonat wurde vom Kundenbetreuer einfach aufgelegt.
Leider finde ich im Internet keine Adresse, Telefonnumer, Email, Website,… des Partners.
Mein Geld ist jedoch schon abgebucht und weg.
Ich versuche nun auf diesem Weg eine Lösung des Problems zu finden.
Das ist kein Umgang mit einem langen und treuen Booking-Kunden und ich erwarte eine Lösung des Problems.

Forderung: Kontakt zu Partner herstellen oder Stornierungsanfrage organisieren

Erstellt von Matthias S. am 10.04.2024

Stellungnahmen seitens Matthias S. sowie Booking.com:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.