Reklamation
Lieferungen zum Termin 27.11.21 ist nicht erfolgt.

Am 27.11.21 sollte die Bestellung (16641422) ausgeliefert werden. Dies ist leider nicht erfolgt. Drr Empfänger war in den Vormittagsstunden am Zielort erreichbar. Keine Informationen hierzu im Briefkasten. Laut E-mail Sendeverfolgung wurde am 29.11.21 konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger war allerdings den ganzen Tag am Lieferort. Eine Benachrichtigung an den Empfänger liegt nicht vor. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Blume 2000. Zumindest eine Information an den Empfänger im Briefkasten. Ich bitte um Klärung. Ich bin auch verwundert warum die Zustellung nicht schon am 27.11. wie in der Bestellung erfolgt ist. Die Ware war ja immerhin schon 3:40 in Hamburg.
Ich bitte um Klärung warum keine Abholinfo an den Empfänger gegangen ist.
...und warum ist als Abholzeit erst frühestmöglichen am 30.11. um 19:30 Uhr. (In der Filiale St. Stephan-Platz 3 in 21337)

Forderung: Frische Blumen und keine die seit Freitag, 26.11 auf der Reise sind.

Erstellt von Martina M. am 29.11.2021

Stellungnahmen seitens Martina M. sowie BLUME 2000:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.