Reklamation
Waschmaschine

Meine Wäsche weist seit einiger Zeit nach dem Waschen erhebliche Flecken auf. Techniker war vor Ort war sichtlich überfordert drückte paar Knöpfe, schaute sich ein Video an und meinte er könnte nichts finden. Auf Fragen hatte er keine Antwort und ging. Auf die Frage was jetzt wäre, meinte er ich muss es so hinnehmen. Ich habe viele Sachen entsorgen müssen.
Nach einem erneuten Anruf um dies der Firma mitzuteilen wurde mir gesagt der Techniker hätte als Schaden auslaufende Substanz dokumentiert und ich hätte unsachgemäß gehandelt...Wo sind FOTOS von der auslaufenden Substanz, bzw. hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Waschgang solche Substanz wohl auch gesehen und bei dem Anruf dieses auch erwähnt.
Wie kann das sein wenn er nichts findet und auf meine bitte sich doch nochmal die waschtrommel anzuschauen, wurde mir gesagt er hat in die Löcher geschaut hat.Das hätte ich gekonnt oder auch schon vor ihm gemacht
Bei der Reklamationshotline angerufen die mir die Aussage des Technikers sagten, und Sachen erfunden werden. Dadurch ist der bestehende Garantieanspruch nicht gegeben.Ich werde in gewisser Weise bestraft
Weil ein Techniker was schreiben muss obwohl er völlig überfragt war und keine Lösung hatte.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Ich bin sauer...

Forderung: Neues Gerät im Tausch

Erstellt von Sabrina S. am 24.05.2022

Stellungnahmen seitens Sabrina S. sowie BAUR:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.