Reklamation
Online-Shop

Es wurde eine Home affaire Vitrine »Anabel«, aus massiver Kiefer, mit Schiebetüren bestellt, die auch relativ bald geliefert wurde. Aber nicht vollständig! Kundenservice wurde darüber sofort informiert. Es sind schon 6 Wochen rum, aber es ist immer noch nichts passiert: Bei jeder Meldung beim Kundenservice stellt man gleiche Fragen, ohne vorherige Meldungen zu berücksichtigen, und dann ist wieder Ruhe, bis man sich wieder meldet... Und dann wieder mit dem selben Erfolg... Das Problem wird komplett ignoriert: Es findet keine Nachsendung statt, man sieht seitens Baur keine Bereitschaft mein Problem zu lösen. Schade... bei dem Preis, was der Artikel kostet, so ein Service. Nie wieder!

Forderung: Nachsendung fehlender Teile + Erstattung von 25% des Preises

Erstellt von M. F. am 13.03.2023

Stellungnahmen seitens M. F. sowie BAUR:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.