Reklamation
T5 Dritte Bremsleuchte

Das Teil wurde am 8. Oktober zeitnah geliefert. Beim Öffnen der Verpackung viel ein loses Pastikteil auf. Es stellte sich heruaf, dass eine Plastiknase abgebrochen war die die zwei Bauteile der Bremsluchte zusammenhält. Somit ist eine dichte Montage der Bremsleuchte nicht möglich.
Das Bauteil wurde nicht verbaut, was man an den Plastikzylindern erkennt die als Kunststoffgewinde für die selbstschneidenden Schrauben dienen.
Am 8. Oktober 2020 habe ich bereits eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet um das Anliegen zu klären. Am 26. Oktober gab es einen Reminder, da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe.
Am 28. Oktober habe ich mangels Rückmeldung über die Website eine Reklamation beauftragt. Auch hier habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Man verweist zwar auch die aktuelle Lage aber das entschuldigt in meinen Augen nicht, dass man einen Kunden (kein Neukunde!) so behandelt.



Forderung: Austausch oder Rückerstattung

Erstellt von Johnathan D. am 09.11.2020

Stellungnahmen seitens Johnathan D. sowie AutoDoc GmbH:


Reklamation wurde akzeptiert

Antwort per Mail:
Ihre Reklamation wurde akzeptiert.
Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Eine Ersatzlieferung wird vorbereitet und verlässt demnächst unser Versandhaus.
Für Sie entstehen in diesem Fall keine Zusatzkosten.
Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.