Reklamation
Abs Sensor

Trustpilot-Bewertungen
Kategorien
Meine Bewertungen
Meine Einstellungen
Hilfe
AUSLOGGEN
Alternate Text
Andreas L.
DE
Für Unternehmen
Profilbild von Andreas L.
Andreas L.
Deutschland
5
Bewertungen
453
gelesen
4
nützlich
Bewertung zu www.autodoc.de
Andreas L.
5 Bewertungen
1 Stern: ungenügend
Vor 1 Tag
Bewerter kontaktiert
Leider bin ich seit mehr als 3 Wochen…
Leider bin ich seit mehr als 3 Wochen mit Autodoc am streiten ob sie für eine nicht vollständig gelieferte Ware die rücksende kosten übernehmen. Es geht um einen Abs Sensor den ich mir auf der Webseite von Autodoc ausgesucht habe. Auf der Webseite waren fast alle ohne Halteklammern abgebildet und einer mit. Ich habe einen mit einer Halteklammern gewählt da ich diesen für die Montage benötigte. Ein Lieferumfang ist nicht beschrieben auf der Anzeige. Nun sagt Autodoc die Bilder sind nur Beispiele und stellen nicht den Lieferumfang da. Da der Lieferumfang aber auch nicht beschrieben wird sehe ich die Anzeige als irreführend.
Der Fall liegt jetzt bei PayPal. Sollte dies auch nicht fruchten. Werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten

Forderung: Erstattung Kaufpreis inkl. Rücksendekosten

Erstellt von Andreas L. am 16.07.2020

Stellungnahmen seitens Andreas L. sowie AutoDoc GmbH:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.