Reklamation
Zimmermann bremsen

Ich habe der Marke Zimmermann bremsen Vorderachse bestellt bei ATP.die kommen rechtzeitig an.als ich die einbauen lassen haben in einer Werkstatt.nach ein paar Tagen wurde der wagen beim bremsen unruhig also ziemlich am ruckeln Bremspedal und lenkrad kaum zu halten.bin damit zum Werkstatt gefahren wollte wiesen woran das liegt.die haben festgestellt das die bremsen UNGERADE Sind.Lg

Forderung: Wenn es möglich ist möchte ich entweder Andere bremsen oder Geldzurück.

Erstellt von Ismail. S. am 16.06.2023

Stellungnahmen seitens Ismail. S. sowie ATP Autoteile:


Reklamation Bremsen

Hallo Ismail, vielen Dank für Deine Nachricht. Mein Kollege hat Dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte antworte einfach auf diese E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich um Deine Reklamation kümmern. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.