Reklamation
SHOP -ATP Deutschland

RADLAGER VA VW Golf Plus nach Einbau des Lagers und Montage des Rades habe ich festgestellt das das Rad ein leichtes Spiel hatten. Ich versuchte die Achsschraube noch etwas anzuziehen doch das Rad wackelte nach wie vor. Ich baute das Lager wieder aus und verpackte es.

Forderung: Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises da ich bereits ein anderes Lager kaufen musste!

Erstellt von Frank S. am 22.07.2023

Stellungnahmen seitens Frank S. sowie ATP Autoteile:


Defekte Kraftstoffpumpe

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte teile mir doch per E-Mail kurz Deine Kunden- oder eine Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de mit. Danach werden wir selbstverständlich umgehend eine Lösung für Dein Problem finden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.