Reklamation
ariel pods 80

guten tag ich habe im dezember 2018 drei grosse ariel pods80 gekauft da ich viel wasche und ich nur ariel verwende habe ich gestern die letzte packung aufgemacht und musste feststellen das einige pods ausgelaufen sind dies fand ich nicht schoen und wollte sie darüber informieren an sonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem produkt liebe grüsse frau s.

Forderung: dies überlasse ich ihnen bin kein bettler

Erstellt von christiane s. am 01.03.2019

Stellungnahmen seitens christiane s. sowie Ariel:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Zum wiederholten Male sind pods zusammenhängend und ausgelaufen

Leider muss ich christiane s. zustimmen. Auch ich habe jetzt insgesamt 4 große pakete ariel pods gekauft.im ersten waren nur 2x3 zusammenhängend.in der 2.ten waren 4x2 nicht getrennt worden.in der 3.ten war alles in Ordnung,jetzt in der 4.ten habe ich eine riesige schweinerei.von 47 pods sind 8 stück zusammenhängend. 3x3stück zusammen.2x4 stück zusammen. Davon sind noch zig ausgelaufen.foto vorhanden. Habe leider feststellen müssen das grade die packungen im Angebot kaputt waren.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.