Reklamation
Bargeld verloren

Meine Buchung M8GGRS
Heute musste ich in Zürich umsteigen zum Flug EW 9763 / Boarding 8:10 Uhr.
Vor dem eigentliche Gate wurden das Handgepäck der Passagiere nochmals händisch durchs Personal des Flughafens durchsucht. In meinem Rucksack befand sich mein Portemonnaie. dieses wurde aus dem Rucksack genommen. Ein 50 € Schein viel hierbei aus der Geldbörse. Der Herr s., dass der Schein in den Rucksack gefallen sei; dies war jedoch leider nicht der Fall. Das Geld ist weg.
Ich kann nachvollziehen, dass viele Sicherheitskontrollen Vorschrift sind, jedoch konnte ich diese Sicherheitskontrolle, in der mein Rucksack nur oberflächlich durchsucht wurde (nicht alle Reißverschlüsse wurden geöffnet etc.), nicht nachvollziehen. Bei der Einreise in Zürich wurde mein Handgespräch bereits gescannt.
Nichts desto trotz bin ich sehr verärgert, dass so "unsanft" hiermit umgegangen wurde, dass Bargeld verloren geht.
Wäre schön, wenn ich hierauf ein Feedback von Ihnen erhalten könne. Danke.

Forderung: Erstattung 50 €

Erstellt von Melanie P. am 14.02.2024

Stellungnahmen seitens Melanie P. sowie Swiss Air:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.