Reklamation
Ein Flug neben einer übergewichtigen Person ist kein Spaß

Im Vorfeld möchte ich sagen, das meine Reklamation keinen Falls diskrimierend gegenüber gut beleibter Personen sein soll. Dennoch würde ich gerne meine Beschwerde offen Kund tun. Bei meinem Flug den ich bei dieser Airline gebucht habe, wollte ich gerne einen Fensterplatz. Also setzte ich mich auf meinen gebuchten Platz in die dreien Reihen und wartete auf meine Sitznachbarn. Als sich ein gut beleibter Mann den Platz neben mir einnahm bzw die beiden Plätze. Er war wirklich sehr freundlich und nochmals meine Reklamation ist keinesfalls eine Diskriminierung. Was allerdings unheimlich störte war zum einen der Toilettengang, bei dem ich meinen Sitznachbarn immer wieder zum Aufstehen drängen musste und zum anderen auch das Servieren des Essens. Weniger wegen meines Platzes, sondern der Herr n.

Forderung: Bessere Planung beim den Passagiersitzen

Erstellt von Elke B. am 31.07.2017

Stellungnahmen seitens Elke B. sowie Southwest Airlines:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.