Reklamation
Sky Fußball-Bundesliga-Paket

Ich bin ein großer Fan der Fußball-Bundesliga, wollte ich nicht mehr auf Liveberichte von wichtigen Spielen verzichten und bestellte mir bei Sky das Fußball-Bundesliga-Paket mit einem monatlichen Grundpreis in Höhe von 18,75 Euro und nach 6 Monaten 37,49 Euro. Die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme erfolgte problemlos. Ich hatte viel Freude an dem Produkt. Nach 6 Wochen Nutzung stand nun ein wichtiges Spiel an und ich habe Freuden zum gemeinsamen Anschauen eingeladen. Leider brach kurz nach Beginn des Spieles die Verbindung ab und Inhalte konnten nicht mehr geladen werden. Welch ein Ärger! An der Internetverbindung lag es nicht, da auf anderen Geräten alles problemlos lief. Der Anruf bei der Servicehotline lieferte auch kein Ergebnis. An-und Ausschalten des Gerätes funktionierte auch nicht. Nach mehrmaligem „Stecker ziehen“ konnte die Box wieder gestartet werden und Inhalte konnten wieder geladen werden. Nur leider hat die ganze Aktion (allein die Warteschleife in der Hotline) sehr viel Zeit gekostet und das Spiel war beendet. Das war sehr, sehr ärgerlich für alle Beteiligten! Aktuell läuft alles wieder stabil.

Forderung: Erstattung der monatlichen Gebühr in Höhe von € 18,75

Erstellt von Clivia K. am 15.11.2017

Stellungnahmen seitens Clivia K. sowie Sky:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.