Reklamation
Skechers, Shape Ups Schuhe

Hallo, ich habe das Problem mit drei paar Schuhe von Skechers. Das erste Paar Shape Ups habe ich intensiv getragen und es hat angefangen, sich kürzlich bei einem Ausflug nach Warnemünde aufzulösen. Abgehende Sohle, Verlust der Stabilität.
Zwischenzeitlich konnte ich keine Shape Ups tragen. Aber, als es dann nach wenigen Jahren wieder möglich war, habe ich mir weitere Shape Ups Schuhe über eBay besorgt. Zustand wie neu. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine neuen Shape Ups mehr bei eBay in (aus) Deutschland.
Das eine Paar Schuhe hatte ich einen halben Tag in der Wohnung an, und dann fing es auch an, sich an den Seiten aufzulösen. Fotos vorhanden. Das andere Paar (cinetics, resistance) hatte ich einige Male an, aber nun hat sich gestern ein Teil der unteren Abdeckung abgelöst. Sohle kann man das nicht nennen, das ist ein umfangreicheres Teil.
Bin sehr enttäuscht, da ich Skechers Schuhe sehr gerne getragen habe. Dass sie sich in der Form auflösen, ist m. E. einer renommierten Firma wie Skechers unwürdig. Skechers Sportschuhe mit Verfall-Datum? Aus den genannten Gründen bitte ich um eine entsprechende Erstattung für die drei paar Skechers Shape Ups Schuhe. (weitere Fotos vorhanden.)
MfG S.F.

Forderung: Gutschein

Erstellt von Sabine F. am 16.11.2023

Stellungnahmen seitens Sabine F. sowie Skechers:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.