Reklamation
Rituals Duschschaum

Es kommt jetzt schon zum zweiten Mal vor das ich den Inhalt des Duschschaumes Rituals Sakura obwohl die Flasche noch mindestens halbvoll ist,nicht mehr rausgedrückt !!Das ist schade bin sonst sehr zufrieden mit ihren Produkten!! Kann man die Flasche zu einem Ritual Geschäft zurückbringen? Habe aber keinen Bon mehr!


Forderung: Am besten Ersatz?

Erstellt von Marianne H. am 29.03.2020

Stellungnahmen seitens Marianne H. sowie Rituals:


Duschaume Ersatzanfrage

Hallo Marianne, es tut mir leid das der Duschschaum dich hier im Stich lässt, bitte sende uns eine Email an service@rituals.com, dann helfen wir weiter. Danke und liebe Grüße, Hartmut


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Aus Duschschaum Dose kommt nichts mehr raus . Erst gekauft

Es kommt nichts raus aus der Dose. Duschschaum Hamam. 1 x benutzt . Erst gekauft . Kein Kassenbon mehr . Was kann ich tun. Ich hätte gerne Ersatz er ist ja nicht gerade billig.

H. Fritsch

Duschschaum kommt nix mehr raus obwohl noch halb voll

Hallo liebes Rituals-Team,
Ich habe meinem Mann den blauen Duschschaum gekauft. Da er ihn schon lange nicht mehr benutzt hat habe ich gefragt warum er den nicht benutzt.
Leider ist die Flasche noch gut gefüllt aber es kommt nichts mehr raus. Kann es sein, dass der Druck nachlässt mit der Zeit? Was kann man da tun?

LG Melanie Menzel




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.