Reklamation
Reklamation Damenschuh Gr. 39

Am 19.12.2018 habe ich bei P§P Shoes Erfurt, Nordhäuser str. 73 den Damenschuh ArtikelNr., 246 891 214 390 fuer 59,95 Euro gekauft. Während eines Spazierganges am 13,1.2019 ( nach einem kurzen Regenschauer) wurde mein linker Fuss von der Sohle her nass. Ich fuhr am Dienstag den 15.1.2019 zur Reklamation in die Verkausstelle P§P Shoes. Dort wurde mir gesagt: " Das nasse Fuesse kein Reklamationsgrund sind, denn der Schuh den ich gekauft habe sei ein syntetischer Schuh da muss man mit Feuchtigkeit rechnen. Ich zeigte der Verkäuferin ein Bild meiner Fuesse nach dem Spaziergang ( linker Fuss nass rechter Fuss trocken). Als Antwort erhielt ich: vielleicht haben sie auch geschwitzt an den Fuessen , das passiert mir auch öffter ". Hallo, an einem Fuss und nur von unten !!!!

Forderung: Umtausch oder Geld zurueck

Erstellt von Ilona S. am 17.01.2019

Stellungnahmen seitens Ilona S. sowie Rieker:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.