Reklamation
Damenshopper

Bei meinem Damenshopper, den ich am 14.02.2022 bei Galeria Karstadt Kaufhof in 35390 Gießen gekauft habe, ist der Reißverschluss defekt. Er lässt sich nicht mehr richtig schließen. Nur, wenn man ihn gaaanz langsam und vorsichtig zieht, dann bleibt er, wenn man Glück hat, verschlossen.
Das ist sehr nervig. Bisher habe ich versucht, ihn vorsichtig zu verschließen, was aber mit der Zeit immer schwieriger wird.
Da der Shopper, den ich sehr liebe, sich immer seltener verschließen lässt, möchte ich ihn hiermit reklamieren.

Forderung: Das ist mir eigentlich egal. Ich habe keine Ansprüche. Möchte nur einen Shopper haben, der mir gefällt und der ordentlich zu verschließen geht.

Erstellt von Anette A. am 04.11.2022

Stellungnahmen seitens Anette A. sowie Picard:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.