Reklamation
Saturn Markt, Paderborn

Habe im Januar diesen Jahres im Saturn Markt ein Nokia 5.1 Plus Handy gekauft. Vor einigen Wochen funktionierte die Lade und Datenbuchse nicht mehr einwandfrei (Wackelkontakt) Die Annahme der Reparatur als Garantiefall im Saturn Markt funktionierte einwandfrei. Gestern bekam ich das Gerät, angeblich repariert, wieder zurück. Es hatte den gleichen Fehler wie vor der Reparatur. Also wieder zum Saturn Markt. Der Techniker dort schaute sich das Gerät an und sagte, dass an dem Gerät nichts ausgetauscht worden sei. Auf dem Reparaturbericht stand, dass ein elektrisches und mechanisches Bauteil ausgetausch worden sei. Jetzt muss ich mich wieder 3-4 Wochen mit meinem alten NoName Handy, welches ein gesprungenes Display besitzt aber technisch seit Jahren funktioniert, begnügen.

Also ich bin zutiefst enttäuscht über die Fa. NOKIA, welche doch mal einen guten Namen hatte.


Forderung: Erstattung für die voraussichtliche 6-8 wöchige Ausfallzeit

Erstellt von Franz H. am 06.11.2020

Stellungnahmen seitens Franz H. sowie Nokia:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.